Sascha Ballweg

Sascha Ballweg

Sascha Ballweg, Experte für Produkte gegen Schwitzen

hidry® Antitranspirante wurden unter Leitung des Hyperhidrose-Experten Sascha Ballweg konzipiert. Auch mögliche Verbesserungen, sowie die Entwicklungen weiterer Produkte der hidry® Linie gegen Schwitzen wird Ballweg auf Basis seiner Erfahrungen mit zehntausenden Betroffenen federführend begleiten.

Ziel ist es, mit hidry® die bestmögliche Hilfe gegen individuelle Schweißprobleme anbieten zu können. Somit erreichen wir im wahrsten Sinne des Wortes ein echtes ‘Experten-Antitranspirant’.

Die Entwicklung erfolgt in Kooperation mit der Blidor AG, einem schweizer Unternehmen, das bereits seit den 1960er Jahren Deodorants und seit 2005 einige der weltweit anerkanntesten Antitranspirante produziert.

Sascha Ballweg ist Jahrgang 1971 und leidet von Geburt an unter Hyperhidrose, welche er heute vollständig im Griff hat. Er kümmert sich bereits seit 1997 aktiv um Betroffene (bis 2005 gänzlich ohne kommerziellen Hintergrund). Ballweg betreibt die beiden größten deutschsprachigen Hyperhidrose-Selbsthilfegruppen www.hyperhidrosehilfe.de   sowie das hh-forum.de  

Sascha Ballweg betreibt bereits seit 2005 einen Webshop als Fachhandel für Produkte gegen Schwitzen & Körpergeruch (seit 2005 mit Antitranspirantien, 2015 kam die Vermietung und der Verkauf von Iontophorese-Geräten hinzu).